Dressur- und Garrochakurs mit Stephan Vierhaus

Am 22. Oktober gab Stephan Vierhaus Alex, mir und anderen Interessierten mit ihren Finos Dressur- und Garrochastunden. Für Milli und mich war es das erste Mal und ich bin von meiner Maus mal wieder restlos begeistert! Sie hat alles mitgemacht wie ein alter Hase.

Selbst im Galopp ließ sie sich von der Garrochastange nicht stören und war voll dabei. Aber auch alle anderen Pferde und Reiter haben ihre Aufgabe super gemeistert und bewiesen, wie vielseitig Pasos sind!

Unter einem weißblauen, bayerischen Himmel tanzten die Finos den Gauchotanz unter fachkundiger Anleitung um die Garrochastange. Fazit: ein richtig schöner Tag, bei und mit super netten Leuten, einem spitzen Trainer und ganz viel Spaß! Milli und ich haben richtig viel gelernt und werden auf jeden Fall dran bleiben - Garrocha macht einfach nur riesen Spaß!!!

Garrocha 1 Garrocha 2
Garrocha 3 Garrocha 4

Bericht und Fotos von Sarah Maier