RP's Prodigio Esplendoroso

Wallach, geb. 6/2015, Braunschimmel
Standort: 97447 Frankenwinheim

Vater: El Carino del Lago de la Luna (Osiris del Gavilan x Cadencia del Sastre)
Mutter: La Paloma del Caron (Profeta de Besilu x Tanglewood Paloma Blanca)

Champion-Blutlinien Top to Bottom – El Classico de Plebeyo, Profeta de Besilu, Monarca de Besilu, Ladrillo, Capitan de la Vitrina – einige der begehrtesten Blutlinien vereinen sich in seinem Pedigree. Auf Profeta de Besilu ingezogen (Enkel mütterlicherseits, Urenkel väterlicherseits). Seine Mutter kann mehr als nur Top-Blutlinien aufweisen, ihre eigenen Erfolge in USA und Deutschland sprechen für sich. Und „Prodi“ verspricht genau das: Im barocken Typ stehend wird er groß werden mit der ausgezeichneten Hinterhand seiner Mutter. Seine Aufrichtung ist einmalig, er ist jetzt schon nahezu perfekt ausbalanciert. Sein Tölt ist flüssig, gleichmäßig und sehr quick, dabei sehr kraftvoll. Traben haben wir ihn bislang noch nicht sehen! Sein Wesen ist sehr nobel und fein, er ist eher zurückhaltend, aber wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, lernt er extrem schnell und ist sehr kooperativ. Sehr angenehm im Handling.
Mittlerweile ist Prodi gelegt (in der Klinik, da die Hoden noch nicht abgestiegen waren). Er hat seine ersten Hängerfahrten, den Aufenthalt in der Klinik, die Gabe der Medikamente etc. wirklich bravourös gemeistert.
Wer seinen Papa Carino toll findet, wird an Prodi nicht vorbeikommen, er ist ihm wirklich sehr ähnlich, mit einem genauso einmaligen, willigen und sanftmütigen Charakter, dabei unerschrocken.
Seine Zukunft sehen wir sowohl im Sport als auch im gehobenen Freizeitbereich.
4.500 EUR Festpreis

 

2016 1 2016 2 prodigio1 prodigio2 prodigio4

Kontakt: Rancho Paraiso, Katja Spies
Telefon +49 (0)178 8501549, e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.rancho-paraiso.de