RP's Mariscal

Hengst, geb. 2016, Braunfalbe/wird Schimmel
Standort: 97447 Frankenwinheim

Vater: El Carino del Lago de la Luna (Osiris del Gavilan x Cadencia del Sastre)
Mutter: La Paloma del Caron (Profeta de Besilu x Tanglewood Paloma Blanca)

Mariscal ist das 2. Fohlen aus der Anpaarung Palmi/Carino und wieder sehr vielversprechend, wenn auch ganz anders als sein Bruder. Er kommt mehr nach der Mutter, ist ein sehr freches, neugieriges, aufgewecktes Hengstchen, der jeden um seinen Huf wickelt. Vom Charakter her trotzdem ein typisches Carino-Kind – absolut klar im Kopf, nervenstark, kooperativ und lernwillig, mit viel Tölt bei der Bewegungsmechanik der Mutter. Sehr spannend wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.
Für den ambitionierten Freizeitreiter, aber auch für den Sportreiter interessant.
VB 3.500 EUR

 

mariscal 2016 1mariscal 2016 2mariscal 2016 3

 

Kontakt: Rancho Paraiso, Katja Spies
Telefon +49 (0)178 8501549, e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.rancho-paraiso.de