Imperial de Ojos Azules

Hengst, geb. 10/2015, Braun
Standort: 36103 Flieden

Sire: Bribon de San Isidro (Cortezano de La Vitrina x Tiznada del Ocho)
Dam: Anastasia de La Tierra (El Aprendiz de Colores x Chunga de La Luisa)

Imperial ist ein äußerst eleganter, hübscher Jährling. Er zeigt sich athletisch und mit vielversprechendem Gangvermögen. Er wird täglich gehändelt und hat ein freundliches Wesen.

Imperial bringt äußerst interessante und erfolgreiche Blutlinien mit. Von daher wäre er mit Sicherheit auch ein Kandidat, bei dem es sich lohnen würde, ihn als Hengstanwärter aufzuziehen und für den späteren Einsatz als Deckhengst in Erwägung zu ziehen.

Wir bieten Imperial nur deshalb zum Kauf an, da wir bereits einen schon im Deckeinsatz stehenden Hengst aus den USA besitzen.

 

imperial1 imperial2 imperial4 imperial3 imperial5

 

Kontakt: Paso Finos im Fliedetal, Britta & Gerd Mülle
Mobil +49 (0)173 748 3638, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.pasofinos-im-fliedetal.de